Audible abspielen

Share and discuss your flows and ideas with other users.

Moderator: Martin

Post Reply
rcfman

Audible abspielen

Post by rcfman » 02 May 2015 07:49

Hallo,

möchte Audible beim Start abspielen lassen. Die Funktion in der APP Funktioniert leider nicht.
Gibt es dafür einen Shortcut

Gruß rcfman

Martin

Re: Audible abspielen

Post by Martin » 02 May 2015 13:09

Hallo rcfman

Shortcut für Audible konnte ich keinen finden.
Du könntest erst Audible starten, dann einige Sekunden warten und danach Play/Pause senden (ungetestet):
-Action App Starten: com.audible.application
-Action Pause: 10s
-Action Audio Player steuern: Medienknopf Play/Pause, Option An angegebene Audio app senden aktivieren und Audible auswählen

Wenn das nicht funktioniert, könntest du noch mit Action Steuere UI experimentieren und direkt den Play-Knopf in Audible klicken (Display muss eingeschaltet und entsperrt sein). Zuerst wieder Audible starten, einige Skeunden pausieren, damit sich Audible komplett laden und initialisieren kann. Ein Script in Steuere UI könnte dann ungefähr wie folgt aussehen:

Code: Select all

click("Abspielen");
Freundliche Grüsse
Martin

Rhonin

Re: Audible abspielen

Post by Rhonin » 03 May 2015 17:45

Hi Martin, hi rcfman,

ich hatte bei meinem FLOW das Problem, dass sich Audible aufgehängt hat. Da kam mir Dein Tipp ganz recht - Nach dem "Crash" stratet der neue Flow Audible solange neu bis Audible läuft. Danach habe ich
Action Audio Player steuern: Medienknopf Play/Pause, Option An angegebene Audio app senden aktivieren und Audible auswählen
angewandt und bei mir läuft Audible sofort los :D - nur als Info

Danke dafür
Automagic on rooted Xperia Z3c running on Android 5.1.1

Post Reply