Hallo Martin,
ah, ok, das geht auch.
Eine weitere kleine Sache: Beim Erstellen des Flows ist es mir jetzt schon einige Male passiert, dass ich eine Kondition oder Aktion vergessen hatte. Nun fand ich keine Möglichkeit, einfach eine Raute oder ein Rechteck an der richtigen Stelle einzufügen. Ich musste zuerst den Pfad löschen, dann den Pfad mittles des Plus-Zeichens neu ziehen, dann das fehlende Teil einfügen und dann den Pfad davon zum nächsten Element ziehen.
Ich finde das recht umständlich. Gibt es vielleicht eine bequemere Möglichkeit? Vielleicht einen Pool von leeren Konditionen und Aktionen, die man per Drag&Drop auf einen Pfad legen könnte und der dann dort eingefügt würde und die man dann füllen könnte?
Ein Beispiel: Ich gehe vom Zustand des Dock-Status aus. Wenn nicht im Dock, dann WLAN einschalten, dann bestimmtes WLAN verbinden, dann dieses WLAN auf Priorität 100 einstellen, dann mobiles Datennetz aus.
Nun hatte ich vergessen, die Aktion "WLAN einschalten" zu setzen. Nun musste ich den Pfad vom Dock-Status zur Kondition "bestimmtes WLAN verbinden" löschen, um dann einen neuen Pfad vom Dock zu erstellen, dann diesem Punkt "WLAN einschalten" zu verpassen und von dort aus dann den Pfad auf "bestimmtes WLAN verbinden" zu ziehen. Ich hoffe, Du bist nachgekommen, was ich meine
Geht das oder wäre sowas in Zukunft vielleicht möglich?
Danke und ä schönä Gruess us Tütschland

Schellfisch