Brauche eine funktion

Post your feature requets for new triggers, conditions, actions and other improvements.

Moderator: Martin

Locked
Syborg

Brauche eine funktion

Post by Syborg » 14 Mar 2016 20:21

Hoffe hier spricht jemand deutsch. Brauche eine funktion. Bin blutiger anfänger und steige da noch nicht ganz durch. Also ich baue mein Tablet ins Auto ein. Die funktion soll mir den Bildschirm einschalten und an lassen und den Kopfhörer Anschluss auf volle Lautstärke stellen. Ich nehme das tablet ins auto morgens mit und schließe den usb für strom und den Kopfhörer für den aux in am radio an. Kann mir jemand bei so einer funktion helfen?
Danke
Cu syborg

Martin

Re: Brauche eine funktion

Post by Martin » 15 Mar 2016 20:29

Hi,

Du könntest einen Flow mit Trigger Stromversorgung erstellen und Actions Lautstärke einstellen und Schalte Display ein hinzufügen.
Bildschirm an lassen ist nicht ganz einfach. Entweder du führst Action Schalte Display ein in einer Schleife wiederholt aus, mit einer Pause dazwischen oder du verwendest Action Setze Display Timeout um das Display länger eingeschaltet zu lassen.

Freundliche Grüsse
Martin

Syborg

Re: Brauche eine funktion

Post by Syborg » 16 Mar 2016 15:16

Danke für deine hilfe. Das sind für mich als leihe schon mal prima hilfen. Darauf kann ich aufbauen. Melde mich wie es läuft. Wenn noch jemand vorschläge hätte?

Danke
Cu

Locked