Seit kurzem Problem mit Aufhebung des Flugmodus

Post your questions and help other users.

Moderator: Martin

Post Reply
Cebrero

Seit kurzem Problem mit Aufhebung des Flugmodus

Post by Cebrero » 16 Feb 2017 15:13

Hallo,

folgender Flow funktioniert seit kurzem nicht mehr. Es hatte Jahre funktioniert. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Flugmodus morgens um 4:35Uhr nicht mehr aufgehoben wird.
Kann dies am letzten Automagic Update liegen? Aktiviert Abends um 22Uhr wird er immer noch korrekt.

Im Log ist nichts zu finden...

http://automagic4android.com/flow.php?i ... 63b2f4ae57

Martin

Re: Seit kurzem Problem mit Aufhebung des Flugmodus

Post by Martin » 16 Feb 2017 16:47

Hi,

Das letzte Update von Automagic ist schon eine Weile her und bisher hat niemand sonst ein Problem gemeldet. Hast du möglicherweise die Methode in der Action verändert?
Ist im Log von Automagic (Flowliste: Menu->Verwalten->Log) ein Fehler zu sehen, wenn du in den Einstellungen von Automagic das Debug Log aktivierst? Du kannst mir das Log auch via Menü->Log senden zukommen lassen, dann kann ich es unter die Lupe nehmen.

Freundliche Grüsse
Martin

Cebrero

Re: Seit kurzem Problem mit Aufhebung des Flugmodus

Post by Cebrero » 16 Feb 2017 18:41

Hallo,

ich habe einen Flow mit Webserver am laufen. Verwendete Trigger habe ich aber meines Wissens nicht geändert.
Ich werde mal einen kompletten Rhythmus laufen lassen und den Log danach zusenden.
Heute morgen habe ich den Trigger von 4:35 Uhr auf 4:45Uhr geändert um nochmal im log zu schauen ob nichts passiert - dann hatte er jedoch ausgelöst?!

Habe es jetzt nochmal in den Ursprungs Zustand versetzt und warte mal ob es morgen früh geht.

Leider ist mein Huawei Nova sehr aggressiv im reinigen des Speichers - aber andere Flows funktionieren rund um die Uhr. Also dürfte es daran nicht liegen.

Ich sende mal Log. Danke fürs Hilfsangebot.

PS. Dank Automagic hat unsere Fibaro Haussteuerungs Community jetzt eine funktionierende Sprachausgabe (mit Hilfe des http Servers).
Großartig!

Post Reply