Ich habe ein Samsung Galaxy GT-N7100 (Note II) das noch nicht geroutet ist und folgendes Problem....
Ich bin Fotograf und arbeite heufig bis spät in die Nacht. Meine beste Freundin ist an der Uni und hat vor Prüfungen immer große Angst zu verschlafen.
Da ich nun aber nicht morgens um 6:30Uhr bei ihr anrufen Möchte nach dem ich selbst erst um 4:00Uhr ins Bett gekommen bin, habe ich folgenden Flow programiert mit dem ich jedoch noch zwei Probleme habe.
Hier mal der Flow als Liste:
❶TRIGGER TYP
= "Kalender"
❷ACTION TYP
= "Nummer Anrufen"
❸CONDITION TYP
= "Anrufstatus"
└ TELEFONSTATUS
✓ "Abgenommen"
➟ die Bedingung zur nächsten Aktion ist "JA" da ich ja möchte das es erst weiter geht wenn die Gegenseite den Anruf angenommen hat.
Problem ❶
an dieser Stelle wird mein Flow durch den Anruf unterbrochen. Der Anruf wird zwar hergestellt und man kann sich auch miteinander unterhalten aber die nächsten Aktionen ❹,❺ & ❻ werden nicht ausgeführt.

❹ACTION TYP
= "Pause"
└ INTWERVALL
2s
❺ACTION TYP
= "Sprachausgabe"
STIMME
Deutsch (Deutschland)
TEXT
"Guten Morgen, es ist jetzt {triggertime,dateformat,H}Uhr und {triggertime,dateformat,m}Minuten. Ich bin slbst spät ins Bett gegangen und Wecke dich deshalb über diesen Automatismus.
Da du das Gespräch angenommen hast, gehe ich davon aus das du jetzt wach bist und aufstehen wirst. Ich wünsche dir einen hoffendlich sonnigen Tag."
Problem ❷
Wen ich die Action "Sprachausgabe" "Ausführen" auslöse, höre ich den Text. Wie bewerkstellige ich es aber, dass der Text quasi direkt in das Mikrofon geleitet wird, so dass er von der Gegenseite klar und deutlich gehört werden kann. !?

❻ACTION TYP
= "Anruf beenden"
Dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
Vielleicht ist ja jemand unter euch der mir helfen kann.
Mir ist sehr an einer Lösung gelegen und ich bin gern bereit mich für die mühe erkenntlich zu zeigen.
Meine mailadresse ist 202Archer@gmail.com
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag euch allen.
Archer