Ja und ich füge das dann ein
quickSettings();
sleep(5000);
click("Mobilfunkverbindung*");
sleep(1000);
click("Mobilfunkdaten");
sleep(500);
back();
sleep(500);
back();
sleep(500);
back();
[German] Mobile Daten de bzw. Aktivieren
Moderator: Martin
Re: [German] Mobile Daten de bzw. Aktivieren
Okay, ich habe eine Huawei/Honor 7, also auch EMUI (in Version 4 mit Android M). Und wenn ich allein quickSettings() eingebe, passiert noch nicht mal was. Dachte daran könnte es vielleicht liegen.
Aber wenn die QuickSettings sich öffnen, kannst du ja mal das Klicken über Koordinaten versuchen.
Vielleicht hängt es ja auch von der Software ab und die QuickSettings werden nicht als solche erkannt und im Bildschirm darunter geklickt.
Aber wenn die QuickSettings sich öffnen, kannst du ja mal das Klicken über Koordinaten versuchen.
Vielleicht hängt es ja auch von der Software ab und die QuickSettings werden nicht als solche erkannt und im Bildschirm darunter geklickt.
Bei mir sieht das so aus. Wenn ich ausführe passiert nichts bekomme aber auch keine Fehlermeldung https://goo.gl/photos/BMG83gWbqyp63iKV6
Die Konfiguration der Action sieht eigentlich gut aus. Bitte prüfe noch, ob der Accessibility-Service von Automagic eingeschaltet ist: Systemeinstellungen->Bedienungshilfen->Automagic Premium
Verwendest du eine andere App mit einem solchen Service?
Verwendest du eine andere App mit einem solchen Service?
https://drive.google.com/file/d/0B_ffMj ... cslist_api
Bei mir funktioniert quickSettings() nicht.
Bei mir funktioniert quickSettings() nicht.
Mm Accessibility-Service iat an.
Hmm, bei meinen Testgeräten funktioniert das in der Regel recht gut. Was für Geräte habt ihr und welche Android-Version läuft darauf?
Bitte schaltet beide Debug Log in den Einstellungen von Automagic ein, führt die Action nochmals aus und sendet mir danach das Log (Menü->Verwalten->Log, Menü->Log senden).
Alternativ könntet ihr mit Action Activity starten erst die passende Systemeinstellungsseite öffnen und danach mit Steuere UI nur noch den Schalter umlegen. Dazu muss allerdings das Display eingeschaltet und entsperrt sein.
Bitte schaltet beide Debug Log in den Einstellungen von Automagic ein, führt die Action nochmals aus und sendet mir danach das Log (Menü->Verwalten->Log, Menü->Log senden).
Alternativ könntet ihr mit Action Activity starten erst die passende Systemeinstellungsseite öffnen und danach mit Steuere UI nur noch den Schalter umlegen. Dazu muss allerdings das Display eingeschaltet und entsperrt sein.
Hallo Martin, habs jetzt gerootet.