Hey there,
currently i am testing the trial version of this product to check if it is working as i need it

My target is that my cellphone mutes completly when i am at work and to turn off wifi (to save battery).
I have created a new Flow.
As Trigger i used Location (with modern method) and with status arrived. For testing purposes i used to show a statusbar message when he check that i am in the working area.
That is working great and exactly what i am looking for.
But i also want that my cellphone switch back to the "normal" mode when i leave this area. So it should turn on Wifi again and set the tone from mute back to "loud"...
For that purpose i think i have to create another flow or is it possible to to this in the first one?
-----------------
German Version:
Hallo zusammen,
derzeit teste ich die Trialversion um einfach zu schauen ob die App genau das kann was ich mir vorstelle.
Mein eigentliches Ziel ist es "nur", dass das Telefon sich stummschaltet (bzw Vibration), während ich auf Arbeit bin und auch das WLAN deaktiviert. Wenn ich die Arbeit verlasse soll das Telefon wieder in den "normalzustand".
Ich habe also einen neuen Flow erstellt, als Trigger "Location" ausgewählt mit der Modernen Methode and als Status "Ankommen". Zu testzwecken hab ich einfach eine Nachricht in der Statusbar anzeigen lassen und dies funktioniert auch wunderbar. Er erkennt also wo ich bin und macht also seine Action.
Nun möchte ich aber, wenn ich die Arbeit verlasse, das er wieder das Telefon laut stellt und WLAN aktiviert.
So wie ich es aktuell sehe muss ich wohl einen zweiten Flow erstellen mit den selben Einstellungen (nur halt "Verlassen" statt "Ankommen").
Sehe ich das richtig oder gibt es evtl doch einen Weg alles in einem Flow unterzubringen?
Ach und eins noch: Root ist dafür anscheinend Pflicht um das Telefon auf Vibrate oder Mute zu stellen (Samsung Note 3)?
Wenn das alles so klappt werde ich mir die App auf jeden Fall kaufen - bisher schaut es alles so aus wie ich haben möchte...
LG
Mirko