Hallo,
ich würde gerne ein paar Schritte in einen neuen Flows auslagern. In wie
weit ist es möglch den Aufruf von einem Flow der ausgeführt wird Rückgabewerte abzufragen?
Danke
MacToolz
Flows und Rückgabewerte ...
Moderator: Martin
Re: Flows und Rückgabewerte ...
Hi,
ich denke mal wenn du deine Rückgabewerte in global_ Variablen ablegst sind die Werte auch in anderen Folws zu nutzen.
Ich habe einen Flow angelegt der mir alle Battery Parameter global speichert, auf die Werte greife ich dann mit einem Widget und einem Log Folw zu.
Joe
ich denke mal wenn du deine Rückgabewerte in global_ Variablen ablegst sind die Werte auch in anderen Folws zu nutzen.
Ich habe einen Flow angelegt der mir alle Battery Parameter global speichert, auf die Werte greife ich dann mit einem Widget und einem Log Folw zu.
Joe
Hi,
Du kannst in Action Flows ausführen die Option Variablen an aufrufenden Flow zurückgeben aktivieren. So werden alle Variablen vom aufgerufenen Flow an den Aufrufer zurückgegeben.
Freundliche Grüsse
Martin
Du kannst in Action Flows ausführen die Option Variablen an aufrufenden Flow zurückgeben aktivieren. So werden alle Variablen vom aufgerufenen Flow an den Aufrufer zurückgegeben.
Freundliche Grüsse
Martin
Hi,
ja das ist super mit den Rückgabewerte.
Mich würde interessieren wie das generell in deinem Quellcode umsetzt.
Gibst du da quasi das reference object zurück?
Mactoolz
ja das ist super mit den Rückgabewerte.
Mich würde interessieren wie das generell in deinem Quellcode umsetzt.
Gibst du da quasi das reference object zurück?
Mactoolz
Hi
Genau, Automagic gibt die Referenzen der lokalen Variablen an den Aufrufer zurück.
Freundliche Grüsse
Martin
Genau, Automagic gibt die Referenzen der lokalen Variablen an den Aufrufer zurück.
Freundliche Grüsse
Martin