Hallo,
für meine nächste Frage reicht mein schlechtes Englisch leider nicht, darum versuche ich es auf deutsch.
Ich habe einen Trigger “mit Funkzelle verbunden GSM“. Dort habe ich meine drei Zellen von zuhause gespeichert und das ganze umbenannt: Funkzelle zuhause.
Nun möchte ich dasselbe mit den Funkzellen bei der Arbeit machen. Aber wenn ich einen neuen “Funkzellentrigger“ definieren will, ist wieder die Gruppe der Zellen zuhause eingestellt.
Ich kann nur der einen Gruppe neue Zellen zuordnen oder die alten löschen. Aber wie geht es, zwei Zellgruppen unabhängig nebeneinander zu führen?
Micha
[german] Mit Funkzelle verbunden
Moderator: Martin
Re: [german] Mit Funkzelle verbunden
Hallo Micha
Entscheidend für den Trigger Funkzelle GSM sind die eingetragenen Zellen im Feld Cell ID (CID) Liste. Die Einträge im Bereich Zellen aufzeichnen sind nur vorübergehend für die Sammlung der Zellen und werden vom Trigger selbst nicht zum Ausführen des Flows verwendet.
Vermutlich musst du also den Trigger Funkzelle zuhause bearbeiten, den [...]-Knopf von Feld Cell ID (CID) Liste klicken und die drei Funkzellen übernehmen. Danach den Trigger speichern. Wenn du einen zweiten Trigger erstellst, kannst du zuerst die gesammelten Funkzellen Löschen, die Aufzeichnung an deinem Arbeitsplatz eine Zeit lang ausführen und danach die gesammelten Zellen wieder ins Feld Cell ID (CID) Liste vom Arbeitsplatz-Trigger übernehmen.
Freundliche Grüsse
Martin
Entscheidend für den Trigger Funkzelle GSM sind die eingetragenen Zellen im Feld Cell ID (CID) Liste. Die Einträge im Bereich Zellen aufzeichnen sind nur vorübergehend für die Sammlung der Zellen und werden vom Trigger selbst nicht zum Ausführen des Flows verwendet.
Vermutlich musst du also den Trigger Funkzelle zuhause bearbeiten, den [...]-Knopf von Feld Cell ID (CID) Liste klicken und die drei Funkzellen übernehmen. Danach den Trigger speichern. Wenn du einen zweiten Trigger erstellst, kannst du zuerst die gesammelten Funkzellen Löschen, die Aufzeichnung an deinem Arbeitsplatz eine Zeit lang ausführen und danach die gesammelten Zellen wieder ins Feld Cell ID (CID) Liste vom Arbeitsplatz-Trigger übernehmen.
Freundliche Grüsse
Martin
Re: [german] Mit Funkzelle verbunden
Ah! Darum hat das hier immer nicht geklappt! Und wieder mal gilt: Kaum macht man es richtig, schon funktioniert's!
Ich würde mir da eine genauere Beschreibung in er internen Hilfe wünschen...
Ganz herzlichen Dank, vielen vielen Dank für das Programm und entschuldige bitte meine vielen z.T. blöden Nachfragen hier im Forum. Irgendwann hört das (vielleicht) ja mal auf.
Micha
Ich würde mir da eine genauere Beschreibung in er internen Hilfe wünschen...
Ganz herzlichen Dank, vielen vielen Dank für das Programm und entschuldige bitte meine vielen z.T. blöden Nachfragen hier im Forum. Irgendwann hört das (vielleicht) ja mal auf.
Micha