As a point I that my phone will automatically connect to certain hotspots? And I can in a given flow credentials store individual are required for the login?
Translate with Google sorry!
In german
Wie Stelle ich ein, das mein Handy sich automatisch mit bestimmten Hotspots verbindet? Und kann ich in einem bestimmten flow die Zugangsdaten einspeichern die für den Login nötig sind?
WiFi Hotspots
Moderator: Martin
Re: WiFi Hotspots
Hi,
Normalerweise genügt es, wenn das WLAN Netzwerk in den Einstellungen von Android konfiguriert ist, damit es sich automatisch verbindet, wenn es in Reichweite ist. Sich mit einem anderen WLAN Netz zu verbinden kann man auch mit Action Aktiviere WLAN Access Point forcieren.
Du könntest auch Actions Füge WLAN Access Point hinzu und Entferne WLAN Access Point verwenden, um einen Access Point aus Automagic zu definieren.
Freundliche Grüsse
Martin
Normalerweise genügt es, wenn das WLAN Netzwerk in den Einstellungen von Android konfiguriert ist, damit es sich automatisch verbindet, wenn es in Reichweite ist. Sich mit einem anderen WLAN Netz zu verbinden kann man auch mit Action Aktiviere WLAN Access Point forcieren.
Du könntest auch Actions Füge WLAN Access Point hinzu und Entferne WLAN Access Point verwenden, um einen Access Point aus Automagic zu definieren.
Freundliche Grüsse
Martin