Hallo, ich hatte bisher immer Infos in der Notification Bar, welche Flows abgearbeitet wurden. Nutze Huawei Ascend Mate7 mit Android 5.1.1. Habe das Telefon leider zurücksetzen müssen und habe nun keine Benachrichtigungen mehr in der Statusleiste. Wo lässt sich das wieder aktivieren? Muss aktuell immer in den LOG schauen, ob die Flows abgearbeitet wurden.
Danke schonmal für Hilfe
Notification in Statusleiste
Moderator: Martin
Re: Notification in Statusleiste
Hi
Automagic zeigt diese Information selbst nicht in der Statusbar an. In den Einstellungen von Automagic gibt es lediglich die Möglichkeit eine Benachrichtigung anzuzeigen, ob Automagic gestartet ist, was aber per default eingeschaltet sein sollte.
Du könntest in deinen Flows eine Action Benachrichtigung in Statusbar hinzufügen, um anzuzeigen, wenn ein Flow ausgeführt wurde.
Freundliche Grüsse
Martin
Automagic zeigt diese Information selbst nicht in der Statusbar an. In den Einstellungen von Automagic gibt es lediglich die Möglichkeit eine Benachrichtigung anzuzeigen, ob Automagic gestartet ist, was aber per default eingeschaltet sein sollte.
Du könntest in deinen Flows eine Action Benachrichtigung in Statusbar hinzufügen, um anzuzeigen, wenn ein Flow ausgeführt wurde.
Freundliche Grüsse
Martin
Ich hab mir das schon gedacht. Danke aber trotzdem.
Gruss Marcus
Gruss Marcus
sehr hilfreich! Danke
Hi,
Du kannst bei Huawei Geräten in den Einstellungen unter Benachrichtigungen einstellen, wer Benachrichtigen darf.
Du kannst bei Huawei Geräten in den Einstellungen unter Benachrichtigungen einstellen, wer Benachrichtigen darf.
Not to learn means stagnation