Hallo,
ist es möglich den Timer für "Automatisch sperren" mit Automagic zu setzen?
Das Display Timeout kann man ja bereits setzen, aber hierbei ist das Display dauerhaft an.
Mir geht es aber darum Sprachbefehle geben zu konnen, die aber bei gesperrtem Gerät nicht möglich wären. Auch kann so dann das Display aktiviert werden ohne Sperrbildschirm.
Gruß Joker
(German) Automatisch sperren - Timeout setzen
Moderator: Martin
Re: (German) Automatisch sperren - Timeout setzen
Hi
Meines Wissens kann diese Einstellung normalerweise durch Apps wie Automagic nicht verändert werden.
Mit einem gerooteten Gerät könntest du es mit Action Setze Systemeinstellung: lock_screen_lock_after_timeout versuchen. Der Wert muss in Millisekunden angegeben werden, also 15000 für 15 Sekunden.
Als Alternative könntest du "Automatisch sperren" in den Systemeinstellungen sehr hoch setzen und das Gerät mit Action Gerät sperren selbst sperren, wenn der Zeitpunkt passt.
Freundliche Grüsse
Martin
Meines Wissens kann diese Einstellung normalerweise durch Apps wie Automagic nicht verändert werden.
Mit einem gerooteten Gerät könntest du es mit Action Setze Systemeinstellung: lock_screen_lock_after_timeout versuchen. Der Wert muss in Millisekunden angegeben werden, also 15000 für 15 Sekunden.
Als Alternative könntest du "Automatisch sperren" in den Systemeinstellungen sehr hoch setzen und das Gerät mit Action Gerät sperren selbst sperren, wenn der Zeitpunkt passt.
Freundliche Grüsse
Martin
Re: (German) Automatisch sperren - Timeout setzen
Ich mach das über die Action "Plugin" und verwende dann Secure Settings (System+ Action: "Lock Screen Timeout").