Da es sich um ein Problem mit dem Gerät handeln kann (Autovoice plugin verhält sich nämlich auch bissel eigenartig), kommt hier gleich ein flow mit:
http://automagic4android.com/flow.php?i ... 1d95eb2ab1
Bei der ersten Spracheingabeaktion wartet Automagic noch keurig auf Spracheingabe. Wurde an der Stelle "Computer" gesagt btw. erkannt, verzweigt der flow zur zweiten Spracheingabe, wo er allerdings gleich durchrauscht, ohne auf Eingabe zu warten, zurückgebend leeren String als value, und operation "ok".
Gerät ist ein Radxa Rock pro, auf dem leider Autovoice sich auch nicht wie gewünscht verhält, was sich allerdings anders manifestiert.
Keine Wartezeit beim zweiter Aktion "Spracheingabe"
Moderator: Martin
Re: Keine Wartezeit beim zweiter Aktion "Spracheingabe"
Auf meinem Gerät funktioniert es. Hilft es, wenn du vor der zweiten Spracheingabe eine kurze 'Pause' einlegst?
Wenn es nicht hilft, kannst du 'Debug Log' einschalten und mir ein Log zusenden, nachdem das Problem aufgetreten ist? Mit welcher Android Version läuft das Gerät?
Wenn es nicht hilft, kannst du 'Debug Log' einschalten und mir ein Log zusenden, nachdem das Problem aufgetreten ist? Mit welcher Android Version läuft das Gerät?
Pause vor der zweiten Spracheingabe verändert nichts, 15 Sekunden ließ ich den flow warten. Im log, woraus ich dir den relevanten Ausschnitt zuschicke, steht bei der zweiten Spracheingabe:
"Action: 'Spracheingabe ohne Benutzeroberfläche' error while recognizing speech: No match",
gezeitstempelt etwa 150ms nach "Start executing action 'Spracheingabe ohne Benutzeroberfläche'"
Ich werde inzwischen noch untersuchen, ob die Automagic Spracheingabe mit der Anwesenheit vom Autovoice plugin irgendwie kollidiert.
"Action: 'Spracheingabe ohne Benutzeroberfläche' error while recognizing speech: No match",
gezeitstempelt etwa 150ms nach "Start executing action 'Spracheingabe ohne Benutzeroberfläche'"
Ich werde inzwischen noch untersuchen, ob die Automagic Spracheingabe mit der Anwesenheit vom Autovoice plugin irgendwie kollidiert.
Nö, vollkommen deinstalliert und speicherentfernt, aber der flow will immer noch nicht warten. Eigenartig, dass er dann bei der ersten Aktion, wohin er zurück geschleudert wird, wieder brav auf Eingabe wartet - meistens jedenfalls. Dabei handelt es sich um die selbe Aktion, zweimal verwendet.