Also ich hab ein kleineres Porblem
ich hab mir Flows gebastelt die das DND unter Android 6.01 Schalten. Jetzt möchte ich die aber in mein KWGT-Widget einbauen. Wie ich die Globale Variable übergebe habe ich verstanden, aber ich krieg das irgendwie nicht hin bzw. weis ich nicht wie die Globale Variabel und/oder das Script aussehen muss damit ich die Flows vom KWGT aus ausführen kann. Wäre lieb wenn mir da jemand kurz auf die Sprünge helfen könnte. Habe schon tausend Sachen ausprobiert, irgendwie funktioniert es aber nicht.
Liebe Grüße
Zarabusta
Flow ausführen unter KWGT ?
Moderator: Martin
Re: Flow ausführen unter KWGT ?
Hi,
Ich kenne KWGT selbst nicht, könnte mir aber vorstellen, dass KWGT einen Broadcast-Intent senden kann. Automagic könnte mit Trigger Genereller Broadcast darauf reagieren.
Wenn KWGT einen Shortcut ausführen kann, könntest du den Trigger Shortcut in Automagic verwenden.
Freundliche Grüsse
Martin
Ich kenne KWGT selbst nicht, könnte mir aber vorstellen, dass KWGT einen Broadcast-Intent senden kann. Automagic könnte mit Trigger Genereller Broadcast darauf reagieren.
Wenn KWGT einen Shortcut ausführen kann, könntest du den Trigger Shortcut in Automagic verwenden.
Freundliche Grüsse
Martin
Re: Flow ausführen unter KWGT ?
Vielen herzlich Dank. Zu viel um die Ecke gedacht, die einfachsten Lösungen dsind die Besten.
LG Zara
LG Zara