per Eingabedialog frage ich die Restlaufzeit für die Waschmaschine ab (Diese sind ja so ziemlich bei jeder Waschmaschine klar definiert).
Meine daraus resultierenden Minuten (also aus 2h20m werden 140 Minuten, das mache ich per Condition im zweiten Flow) nutze ich dann per 'Erstelle Kalender Event' zum Eintragen in den lokalen Kalender. Die Variable "global_WMEnde" wird nun mit den 140 Minuten im Feld "Beginne in" als "{global_WMEnde}m" übernommen. Das klappt ganz gut; der Kalender trällert zum richtigen Zeitpunkt für das Wäsche aufhängen ...
Damit ich aber nicht vergesse, dass die WM noch läuft, blinkt zusätzlich per "Benachrichtigung in Statusbar" die LED - und in der Statusbar möchte ich zusätzlich im Feld "Nachricht" die Uhrzeit eintragen, wann genau die Wäsche fertig ist. Die Benachrichtigung erscheint ja auch im nicht eingeloggten Zustand auf dem Display - siehe "Sichtbarkeit" = öffentlich.
Wie addiere ich also die Restminuten auf die triggertime um per kurzem Blick auf das Display mein aktuelles Zeitfenster einzuschätzen ... Klingt kompliziert?? Ich hoffe nicht

Wer kann mir da helfen?
Vielen Dank im voraus, Jennes