ich bin total neu hier und habe viel Freude mit Automagic zu experimentieren.
Soweit klappt auch alles ganz gut.
Allerdings komme ich einer Sache nicht weiter und ich hoffe, das mir hier jemand helfen kann:
Ich habe einen Flow zusammengebastelt, der eigentlich alles soweit gut abdeckt und beherrscht. Allerdings sollen bestimmte Flows übergeordnet sein.
Wenn also ein bestimmter Flow per Shortcut ausgelöst wird, soll der ursprüngliche Flow gestoppt werden.
Eine hierfür verfügbare Condition ist zwar vorhanden ( Flow wird ausgeführt), hat aber leider KEINE Funktion. Bei der nächsten automatischen Flow Ausführung wird die Bedingung einfach ignoriert. Selbst wenn ich mir eine Bedingung suche,worauf der Flow nun stoppt, wie stelle ich ein, das bei einer manuellen Aktivierung diese Bedingung tatsächlich, gewollt ignoriert werden soll?
Hat jemand hierfür eine Lösung?
Und:
Lässt es sich einrichten, das ein erneutes Betätigen des Shortcuts den Flow wieder beendet?
Vielen Dank im Voraus. Ich hoffe das mir geholfen werden kann.
PS.:
Ergänzung zum besseren Verständnis:
Im beschriebenen Fall soll ein Hauptflow, der alle Situationen gut abdeckt, von 2 Flows überlagert werden, die vor allem Lautstärken ändern. Diese sollen nur manuell ausgeführt werden und so lange Gültigkeit haben, bis sie wieder manuell ausgeschaltet werden. Dann soll sofort wieder der Hauptflow sein Job übernehmen.
Hierfür suche ich eine möglichst komfortable, unkomplizierte Möglichkeit.
Danke