Hallo, schon länger drängt sich die Frage auf ob AM, meine Batterie-App vollständig ersetzen kann. Welcher Trigger wäre für eine optimale %Anzeige zu nutzen? Ist eine Restanzeige möglich?
Lg
Solid
AM geeignet für dauerhafte Batterieanzeige in Statusbar?
Moderator: Martin
Re: AM geeignet für dauerhafte Batterieanzeige in Statusbar?
Hallo Solid
Automagic kann normale Benachrichtigungen in der Statusbar anzeigen, jedoch gibt es in Automagic nicht genügend eingebaute Icons um den Akkuverbrauch als Zahl oder als Kuchendiagramm darzustellen, deshalb bin ich nicht sicher, ob Automagic für diesen Zweck gut geeignet ist.
Mit einem Trigger oder einer Condition Akku Ladestand könntest du mit einem Script selbst die Restanzeige berechnen, was aber auch nicht sehr einfach ist.
Freundliche Grüsse
Martin
Automagic kann normale Benachrichtigungen in der Statusbar anzeigen, jedoch gibt es in Automagic nicht genügend eingebaute Icons um den Akkuverbrauch als Zahl oder als Kuchendiagramm darzustellen, deshalb bin ich nicht sicher, ob Automagic für diesen Zweck gut geeignet ist.
Mit einem Trigger oder einer Condition Akku Ladestand könntest du mit einem Script selbst die Restanzeige berechnen, was aber auch nicht sehr einfach ist.
Freundliche Grüsse
Martin
Re: AM geeignet für dauerhafte Batterieanzeige in Statusbar?
Hallo Martin, gut zu Wissen. Den Trigger hatte ich schon in Verwendung, jedoch kamen mir die Batterie-Werte verzögert vor.... Mir genügt die uebliche %Anzeige und Temp die wohl mit Pattern angeglichen werden muss. Die Restanzeigen -Berechnung hatte ich hier im Forum schon gesehen (Batterie Widget) jedoch ohne Funktion.