Hallo Friedhofsblond!
Da ich "homee" nicht kenne bleibe ich mal bei "Automagic". Hier im Forum gibt es aber viele User deren Wissen weit mehr ausgeprägt ist als meins!
Was Du grundsätzlich vorhast, nämlich Apps nach dem Booten deines Tablets zu starten, dürfte an sich kein Problem sein.
Klar, wie Scotty schon schrieb, in "Automagic" muss natürlich unter "
Verwalten"-> "
Einstellungen" -> "
Start nach Booten" ausgewählt sein. (Das hatte ich vorausgesetzt!)
Ich habe eben selbst noch einmal mit zwei Apps ausprobiert , ob ich sie über einen Flow hintereinander starten kann. Kein Problem!
Vorsorglich: Schaue auf jeden Fall auch noch mal, ob "Automagic" auch alle Berechtigungen zugeteilt wurden. Entweder erscheinen in der Hauptübersicht unten rote Hinweisfelder oder überprüfe die Einstellungen (wie bei "
Start nach Booten").
Wenn Du Fragen hast hilft dir auch Martin bestimmt gerne weiter.
Den Trigger "
Automagic Start" ist nach meinem dafürhalten schon einmal grundsätzlich nicht verkehrt.
Um eine oder mehrere App/s zu starten reicht grundsätzlich der Trigger "
Automatic Start" und die Action (oder aufeinanderfolgende Actionen) "
App Starten" (Package Name über "..." ausgewählen) und fertig. Der Flow muß selbstredend aktiviert sein.
Deswegen hadere ich ein wenig damit warum es bei dir nicht klappen könnte.
Du schreibst, daß dein Tablet von alleine startet und nicht gesperrt ist, aber auch "
... MotionD. nicht gleich starten, Bzw er startet aber man muß 1x das Display von Hand aktivieren. ..."
Startet es mit abgeschalteten Display?
Hast Du mal einen Flow zu Testzwecken mit einer anderen App eingerichtet, die Du hast starten lassen? Funktioniert es dort?
So könntest Du ja ersteinmal testen ob dein Flow grundsätzlich funktioniert und nicht das Problem ist.
Das Display könntest Du - wenn nötig - auch mit einer Action ("
Schalte Display ein") einschalten.
Wenn dein Tablet nach dem ausgelösten Trigger "
Automatic Start" vor dem Starten deiner Apps eine gewisse Zeitspanne benötigt hilft z. B. die Action "
Pause" weiter.
Die Möglichkeiten sind ja vielfältig.
Viel Erfolg!
Peter